Fruchtsäure

 Fruchtsäure Behandlungen

Fruchtsäurebehandlung, Fruchtsäure, PRX-T33, Anti Aging, glatte Haut, bbglow
Fruchtsäurebehandlung, Fruchtsäure, PRX-T33, Anti Aging, glatte Haut, bbglow

Da es für mich immer wichtig ist, schnellstmöglich und mit wenig Behandlungen Ergebnisse zu erzielen,

habe ich herumexperimentiert, natürlich als erstes an mir selbst und war verblüfft über das Ergebnis. Ich habe zwei verschiedene Fruchtsäuren von zwei verschiedene Hersteller. Beide haben extrem super Inhaltsstoffe, doch bei jedem unterschiedlich.

Da dachte ich mir, okay..., was passiert wenn ich beide mische und es auf meine Haut auftrage? Entweder geht es nach hinten los und mache damit meine Haut komplett kaputt oder es wird MEGA :-)


In der einen Fruchtsäure sind z.B.

50% MILCHSÄURE

exfoliert, gleicht den Hautton aus und hemmt die Tyrosinaseproduktion


BÄRENTRAUBE

ist ein botanischer Hautaufheller


ECHINACEA ANGUSTIFOLIA STEMS G™

reduziert entzündliche Hyperpigmentierungen und stimuliert die Synthese neuen Kollagens.

Und zusätzlich Anti-Aging Peptide, die die Haut jünger ausstrahlen lässt.


Bei der anderen Fruchtsäure sind u.a. die wichtigsten Inhaltsstoffe Biotin und Zinc.


Gedacht, getan und das Ergebnis war erstaunlich gut. So gut, dass Freunde mich fragten ob ich meine Nasolabialfalten unterspritzen lassen hatte.

Noble Eye - spezielle Fruchtsäurebehandlung die es nur bei Noble Eye gibt. Verfeinert die Poren, verjüngt die Haut, Falten werden geglättet, Pigmente aufgehellt, verringert Couperose.

Das war 24 Stunden nachdem ich die Fruchtsäurebehandlung bei mir durchgeführt hatte.

Leichte Krustenbildung an einigen Stellen und eine ganz leichte Schwellung.


Am 3. Tag bin ich ganz vorsichtig mit dem Le Fantastick über die Haut gegangen, damit ich die Schüppchen schneller los bin. Jaaaa, Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke :-)


Direkt am Folgetag habe ich noch rémigén Cosmetics aufgetragen, damit es schneller abheilt und wegen dem darin enthaltenen Magnesium. Habe es etwas einziehen lassen und nach ca 10 min habe ich von Le Bap die Meso4 Hydra Filler Creme aufgetragen, um die Haut mit Hyaluron und Sojaprotein zu nähren. Nach der Fruchtsäurebehandlung ist die Haut extrem aufnahmefähig. Da sollten Cremes verwendet werden die unbedenkliche Inhaltsstoffe haben, die Haut auf höchstem Niveau straffen und sättigen.


Das untere Bild ist 4 Tage nach der Behandlung.

Es sind zwei bis drei Pickel entstanden, was durchaus auch passieren kann.


Mein Resümee:

  • geliftet
  • verfeinerte Poren
  • reduktion von Couperose
  • glow (durchfeuchtete Haut)
  • verfeinerte bis fast verschwundene Falten und Fältchen
  • ebenmäßiges Hautbild
  • gesundes Hautbild (rosig)
  • aufpolsterung der Haut


I love it!                         -> zur Preisliste

IMAGE SKINCARE PRO THE SIGNATURE FACELIFT™ SOLUTION


30%IGE MISCHUNG 

aus Vitamin C, Fruchtenzymen und Hyaluronsäure exfoliert, spendet Feuchtigkeit und bietet der Haut starke Antioxidantien


SEASHINE 

lindert den Melanosomentransfer zu den Keratinozyten und hemmt die Tyrosinaseproduktion in der Haut


CENTELLA STEMS GX™ 

strafft und restrukturiert die Haut, unterstützt Behandlungen bei Rosacea und stärkt die Kapillarstruktur.


Diese ergebnisorientierte Behandlung kombiniert Vitamin C, Hydroxy-Säuren und Enzyme zur Beschleunigung der zellulären Erneuerung. Neue Technologie der Centella Stems GX™ unterstützt Haut, die zu Rosacea/Rötungen neigt. Botanische, entgiftende und belebende Komplexe zeigen Verbesserungen nach nur einer Sitzung.


 

IMAGE SKINCARE PRO WRINKLE LIFT® PEEL SOLUTION


30%IGE MISCHUNG

aus Glykol und Retinol exfoliert die Haut, stimuliert die Kollagenproduktion und reduziert die Faltentiefe


ARNICA MONTANA 

bietet wundheilende und entzündungshemmende Eigenschaften 


BUDDLEJA DAVIDII STEMS G™ 

verhindert Alterserscheinungen, schützt die Haut vor UVA-Schäden und entzündlichen Stellen.


Diese erneuernde Mischung aus Glykolsäure und Retinol reduziert sichtbar feine Linien und Falten, hinterlässt die Haut revitalisiert und straff. Buddleja Stammzellen reduzieren Entzündungen, mindern Alterserscheinungen, botanischer Café und Pfefferminz beleben die Haut und Eukalyptus und Ylang Ylang klären die Haut.



IMAGE SKINCARE PRO LIGHTENING LIFT® PEEL SOLUTION


30%IGE MISCHUNG 

aus Milch- und Kojisäure exfolieren sanft, gleichen den Hautton aus und hemmen die Tyrosinase-Produktion


SEASHINE 

lindert den Melanosomentransfer zu den Keratinozyten und hemmt die Tyrosinaseproduktion in der Haut


ECHINACEA ANGUSTIFOLIA STEMS G™ 

reduzieren entzündete Hyperpigmentierungen und stimulieren die Produktion neuen Kollagens.


Unebene Hauttöne finden hier ihren größten Feind. Diese ergebnisorientierte Behandlung kombiniert mit den innovativsten und effektivsten botanischen Aufhellern Luminescence und Seashine® mit Echinacea Angustifolia-Stammzellen und Anti-Aging-Peptiden hinterlassen die Haut jugendlich und erhellt.



IMAGE SKINCARE PRO ACNE LIFT® PEEL SOLUTION


20%IGE MISCHUNG 

aus Glykol- und Salicylsäure strafft, stimuliert die Kollagenproduktion und reduziert die Faltentiefe


CAMELIA SINENSIS 

beugt DNA-Schäden vor, erhöht den LSF eines Sonnenschutzprodukts und schützt vor UV-Schäden


DERMASYR™ 

reduziert Entzündungen, hemmt den Wachstum von Aknebakterien und hemmt die Melaninproduktion.


Eine potente Mischung aus Alpha- und Beta-Hydroxy-Säuren mit Flieder-Stammzellen zur Reduktion von Makeln, Rötungen und Akneläsionen. Entgiftendes Ylang Ylang, sowie Eukalyptus klären ölige Haut und behandeln und heilen effektiv Akneläsionen.

Share by: