Plasma Pen

Plasma Pen

Plasma Pen Oberlidstraffung Halstenbek Hamburg Kosmetik
Plasma Pen Behandlung Oberlidstraffung Noble Eye Kosmetik Hamburg Halstenbek

Wichtig:

Vor einer Terminvergabe ist es wünschenswert vorab ein telefonisches Beratungsgespräch zu führen, da ich bereits vorher mit Ihnen reflektieren kann, ob die Behandlung effektiv ist und zu ihrem Ergebnis führt.


Was ist eine Plasma Pen Lifting Behandlung?

Das Plasma Pen Lifting ist eine revolutionäre Methode, ohne operativen Eingriff für eine Besserung der Haut zu sorgen und überschüssige Haut wie z.B. Schlupflider zu entfernen.

Ein offener Blick ist das Symbol für schöne Ausstrahlung.
Plasma Pen Lifting basiert auf Plasmatechnologie, die eine neuartige Möglichkeit zur Haustraffung und Faltenreduktion, ohne operativen Eingriff bietet. Auch die Entfernung von Pigmentflecken  (Altersflecken) ist unkompliziert und schnell durchzuführen.

Der Plasma Pen Lifting liefert ein ionisiertes Gas, welches aus Elektronen und Ionen besteht. Indem man die Elektronen aus der Elektrohülle der Atome entfernt, wird dieses Gas gebildet. Während das Gerät knapp über der Hautoberfläche arbeitet, bildet sich eine sichtbare Entladung des Plasmas. Ein Lichtblitz entfaltet direkt seine Wirkung auf der zu behandelnden Stelle. Die Haut wird quasi verdampft.

Durch die Plasmaentladung werden die Fibroblasten in der Zelle beeinflusst und bilden deutlich mehr Kollagen. Die Bindegewebszellen und Hautzellen vermehren sich und zusätzlich schrumpft die Hautoberfläche in dem die verdampfte Stelle, die umliegende Haut zusammen zieht, wodurch überschüssige Haut entfernt wird und Falten reduziert werden.

Das Plasma erzeugt eine exakte Mikroablation der Haut. Die neu gebildeten Hautzellen, erhalten ihr frisches Spannungspotenzial zurück. Die oberflächliche Kruste, welche dabei entsteht, fällt nach einigen Tagen ab.
Die Plasmamethode stimuliert die Produktion von neuen Kollagenen. Ihr biologischer Regenerationsprozess führt zu einer Remodellierung der Haut.

Plasma Lift Pen eignet sich sowohl für Frau als auch für Mann
"Falten und Eitelkeit kennen kein Geschlecht"


Anwendungsgebiete

- Ober und Unterlidstraffung
- Krähenfüße
- Stirnfalten
- Zornesfalte
- Ohrenfalsten
- Lippenfalten
- Marionettenfalte
- Nasolabialfalte
- Augenbrauenlifting
- Hals
- Sommersprossen
- Altersflecken
- Überschüssige Haut am Körper (Bauch, Knie, Arme, Dekolleté).
- Entfernung von gutartigen Hautmalen (nur nach ärztlicher Abklärung).


Vor- Nachbehandlung / Beratung

An bestimmten Stellen kann die Haut bis zu drei Tage anschwellen. An den behandelten Stellen bilden sich Krusten, die zwischen Tag 5 - 10 (je nach Hauttyp) abfallen. Diese dürfen nicht abgekratzt werden, da eventuell Narben entstehen könnten. Nachdem die Krusten abgefallen sind, "kann" die Haut rosa verfärbt sein, da das eine neue nachgebildete Haut ist. Die Verfärbung lässt nach drei bis sechs Wochen nach.

Meine Kunden werden genauestens aufgeklärt ob eine Behandlung in Frage käme, da z.B. bei einigen Schlupflidern solch eine Behandlung zu keine Besserung führen würde. In einigen Fällen ist eine telefonische Beratung möglich.

Die behandelte Person sollte mindestens 10 Tage vor der Behandlung auf Besuche im Solarium, Genuss von Alkohol und Einnahme von blutverdünnenden Medikamenten verzichten. Am Tag der Behandlung sollten Kaffee und koffeinhaltige Getränke ausgelassen werden. Die Behandlung wird nur im Studio in Hamburg Blankenese von mir ausgeführt.

Plasma Pen Oberlidstraffun Unterlidstraffung Krähenfüße Noble Eye Hamburg Pinneberg
Plasma Pen Oberlidstraffun Unterlidstraffung Krähenfüße Noble Eye Hamburg Pinneberg
Plasma Pen Oberlidstraffun Unterlidstraffung Krähenfüße Noble Eye Hamburg Pinneberg
Plasma Pen Oberlidstraffun Unterlidstraffung Krähenfüße Noble Eye Hamburg Pinneberg
  • Tut Plasma Pen weh und wie fühlt es sich an?

    Generell empfehle ich meinen Kunden Ibuprofen einzunehmen, sofern keine Unverträglichkeit besteht, bevor sie zu mir kommen.

    Es ist ein komisches Gefühl aber wirkllich schmerzhaft ist es nicht. 

    An manchen Stellen kann es etwas unangenehm werden.


    Ich taste mich immer erst langsam, mit niedriger Intensität ran, damit meine Kunden ein Gefühl dafür bekommen. 

  • Gehen die Punkte wieder weg?

    Da es unzählige Hauttypen gibt, kann man pauschal nie sagen, wie lange die Vertiefungen auf der Haut bleiben. Bei den einen ist es direkt nach zwei Wochen weg und bei anderen (wie bei mir), bleibt es länger.


    Es gibt verschiedene Methoden wie man die Haut schnell  wieder glatt bekommt. 


    Falls Du auch das Problem haben solltest, kannst Du mich gern kontaktieren. Gern vie WhatsApp oder E-Mail. Telefonisch bin ich leider schlecht erreichbar.

  • Die behandelten Stellen sind dunkel geworden

    Bei der Plasma Pen Behandlung handelt es sich um eine oberflächliche Hautverbrennung. Wenn die Krusten abfallen hat die Haut keine Schutzbarriere, so wie UV Strahlen auf die Haut kommt, wird die Stelle dunkel (Pigmentverschiebung). Es ist extrem wichtig, IMMER, auch wenn es draußen wolkig ist oder man nur kurz zur Mülltone vor das Haus möchte, LSF 50+ aufzutragen. 


    Ich sage es immer wie wichtig es ist und was mache ich??? Sehe im Frühling die Sonne, renne in mein Garten um die Sonnenstrahlen einzufangen und rumms... schon hatte ich meine Pigmentverschiebung :-) 


    Auch das ist kein Problem, denn auch hier kann man den verdunkelten Bereich wieder aufhellen.  Hierbei gibt es auch mehrere Methoden, bei den einen braucht man mehr Geduld und bei der anderen geht es schnell, was allerdings eine kosmetische Behandlung wäre.


    Falls es dich mit der Pigmentverschiebung auch getroffen hat, kontaktiere mich gern via WhatsApp oder E-Mail.

  • Ich sehe keine Veränderung :-(

    Es kommt selten vor, doch hatte ich es auch schon gehabt. 


    Wenn ich z.B. ein Oberlid habe, wo viel überschüssige Haut vorhanden ist, erkläre ich der Person sofort, dass sie eventuell keine Änderung sehen wird oder nur sehr geringfügig, da zu viel Haut auf dem Oberlid vorhanden ist. Da ich leider keine Chirurgin bin, kann ich nicht so viel Haut wegschneiden wie vorhanden ist. Für die Plasma Pen Behandlung habe ich nur den Bereich, von den Wimpern bis zu den Augenbrauen. In diesem Bereich kann ich die Punkte setzen, so dass das umliegende Gewebe sich zusammen zieht und so die Haut gestrafft wird. Bei manchen wirken die Augen größer, denn je mehr überschüssige Haut auf dem Augenlid ist, umso mehr drückt es das Lid runter und die Augen werden immer kleiner. 


    Bei manchen, wo zu viel Haut ist, ändert sich da sichtbar auch nichts, denn dann bedarf es an einer zweiten und manchmal auch einer dritten Behandlung.  

  • Worauf muss ich achten?

    Ganz wichtiger Punkt ist, dass die Krusten unbedingt TROCKEN abheilen müssen. KEINE CREME, nicht abkühlen... wirklich absolut gar nichts auf die behandelte Stelle auftragen.


    Die Krusten dürfen nicht aufweichen, somit keine Aktivitäten wo man ins Schwitzen gerät, keine Saunagänge, kein Sport. Möglichst kein Alkohol, da Alkohol die Abheilungszeit verlängert. 


    Sobald die Krusten abgefallen sind, LSF 50+ auftragen. Mindestens 4 Wochen.


    Da die Haut keine Schutzbarriere hat, ist der Bereich sehr aufnahmefähig für straffende Produkte. Bitte unbedingt darauf achten dass es Produkte sind die auch eingeschleust werden dürfen, da es sonst zu einer allergischen Reaktion führen kann. 

  • Ich habe Angst aber möchte es so gerne machen lassen :-(

    Ich kann es sehr gut nachvollziehen Angst zu haben, so viel wie man im Internet darüber liest, was schief gelaufen ist oder man es direkt bei der Freundin/Kollegin... gesehen hat. 


    Auch hier möchte ich es gern wieder betonen, wie wichtig die Nachbehandlung ist wie z.B. LSF 50+.


    Gern gebe ich die Möglichkeit einfach mal unverbindlich vorbeizukommen und sich drei Punkte hinters Ohr von mir setzen zu lassen. So bekommst Du ein Gefühl dafür und kannst sehen, wie die Abheilung ist.


    Schreibe mir gern eine Nachricht über WhatsApp oder E-Mail um miteinander telefonieren zu können. Ich beantworte dir gern alle Fragen und wer weiß??? Vielleicht ist deine Angst unbegründet ;-)




Dieses Jahr (2024) war der Verlauf sehr "Schwellend" :-)


Ursache dafür: Stress, Hormonumstellung und weil ich etwas angeschlagen war.


Doch dank meiner tollen Produkte und die israelische Plasma Pen Technik (höchste Grad der Straffung), habe ich den Verlauf beschleunigt und das Endergebnis, was erst 12 Wochen nach der Behandlung ist, ist jetzt schon sichtbar.


------------------------

Für meine Kollegen: Ja, ich gebe Schulungen und bringe euch gern meine Technik (Technik aus Israel) und auch Tricks bei, wie man schnell eine Pigmentverschiebung oder die Vertiefungen weggezaubert bekommt.

11. Tag nach der Plasma Pen Behandlung


Aftercare bei Narben, Verbrennung, Plasma Pen, Microneedling, Sonnenbrand, remigen cosmetics

An dieser Stelle möchte ich euch auf eine Produktserie von rémigén Cosmetics aufmerksam machen, die ich innerhalb der letzten zwei Jahre immer öfter im Rahmen meiner Behandlungen anwende bzw. empfehle. Im März 2022 hatte ich das Glück, den Hersteller persönlich kennenzulernen. Ihr wisst ja, ich bin immer auf der Suche nach den neuesten und besten Produkten!


Nach meiner Operation im Sommer 2022 stand ich vor einer Herausforderung: der Heilung meiner Narbe. Mit meiner speziellen Anwendungsmethode und den passenden Produkten von rémigén Cosmetics habe ich meine Narbe behandelt und die Ergebnisse waren atemberaubend. Selbst meine Chirurgin war verblüfft und sagte: "Ich habe noch nie erlebt, dass eine Narbe so schnell verheilt ist."


Aber das ist noch nicht alles! Bei meiner jährlichen Plasma Pen Behandlung habe ich ebenfalls die Lotion von rémigén Cosmetics angewendet. Das Ergebnis? Eine schnelle Heilung meiner Haut ohne die übliche Pigmentverschiebung, die ich normalerweise bei jeder Verletzung erlebe.


Ich kann euch rémigén Cosmetics mit vollstem Vertrauen ans Herz legen. Da ich leider keine Zeit für den Vertrieb eines Shops habe, könnt ihr es direkt bei www.remigen-cosmetics.de bestellen.



Habt ihr Fragen oder wollt mehr erfahren? Zögert nicht, mich per Mail oder über WhatsApp zu kontaktieren. Gerne kann ich euch die genaue Vorgehensweise erklären und welche Stärke am besten geeignet wäre, denn nur mit der richtigen Stärke und der richtigen Vorgehensweise ist der Erfolg garantiert.


Eure Mella



Entfernung von Muttermale, Fibrome, Altersflecken....


Bevor Du für eine Entfernung zu mir kommst:

Bitte mache einen Termin beim Dermatologen deines Vertrauens und lass dir die Unbedenklichkeit einer Entfernung bestätigen.

Nur so kann ich gewährleisten, dass nach der erfolgreichen Entfernung keine gesundheitlichen Schwierigkeiten entstehen. 

Share by: