remigen

rémigén Cosmetics hilft bei:

  • Akne / Aknenarben
  • Neurodermitis
  • Narben
  • Wunden
  • Verbrennungen
  • Hautreizungen
  • Ekzeme
  • Couperose
  • Prellung
  • Zerrung
  • Sonnenbrand
  • Mückenstiche
  • Besenreisser
  • Eingerissene Fingernägel
  • Altersflecken / Pigmentflecken

rémigén Cosmetics zur Effektbeschleunigung von kosmetischen Behandlungen oder nach einer Schönheitsoperation  / im Rahmen einer Nachbehandlung

  • Plasma Pen
  • Microneedling
  • Cold Plasma
  • Fruchtsäure
  • Morpheus
  • Brustvergrößerung/verkleinerung
  • Operative Ober- und Unterlidstraffung
  • Operative Gesichtsstraffung
  • u.v.m.

Seit mehr als 2 Jahren probiere ich mich mit rémigén Cosmetics aus und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Besonders überzeugen mich die hohe Qualität der Inhaltsstoffe, die heraus-ragenden Ergebnisse sowie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.



rémigén nach der Plasma Pen Behandlung

2018 wurde ich in der professionellen Verwendung des Plasma Pens geschult und biete diese Behandlung seitdem an. Da ich mich jährlich selbst am Oberlid behandle (ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen, viel zu gefährlich), habe ich mit großer Freude feststellen können, dass der Heilungsprozess um ca. 50% beschleunigt wird und eine Pigmentverschiebung vollständig ausblieb.



Anwendung zur Heilungsbeschleunigung:


Nachdem die Kruste abgefallen ist, rémigén Cosmetics abends auf den Bereich auftragen.


Sehr wichtig: Tagsüber reichhaltige Creme auftragen!


Bei manchen Hauttypen glättet die Haut nicht schnell, sodass die Vertiefungen sichtbar bleiben.

Hierbei empfehle ich den Derma Diamondstick!

rémigén nach Microneedling

Bei der Microneedling Behandlung, durchstechen feinste Nadeln die Haut. Durch die Miniverletzungen werden die Zellen gereizt, die Durchblutung gefördert und die Regeneration beschleunigt. Die Reizung der Zellen und die beschleunigte Durchblutung führen zu einer schnellen Zellbildung.

Die Haut kann nicht schnell genug die abgestorbenen Hautzellen abwerfen sodass Hautschüppchen sichtbar werden. Die Haut spannt und fühlt sich sehr trocken an, deshalb ist es sehr wichtig, nach solch einer Behandlung die richtigen Produkte aufzutragen.


Durch rémigén erhält die Haut Magnesium, welches für Elastizität und vermehrte Feuchtigkeitsaufnahme sorgt.

Salz wie vom Toten Meer sorgt für ein schnelleren Heilungsprozess.


Anwendung:

nach der Behandlung rémigén auftragen, kurz einziehen lassen, anschließend eine reichhaltige Creme. 2x am Tag.


Am 3. Tag nach der Behandlung Derma Diamondstick anwenden um die abgestorbenen Hautzellen abzutragen. Sehr wichtig, damit rémigén und die Creme besser von der Haut aufgenommen werden können.


Durch die Anwendung von rémigén und Derma Diamondstick wird das Ergebnis bis zu 50% besser.

rémigén / Derma Diamondstick / Narben

Vor zwei Jahren erfüllte ich mein langersehnten Traum, indem ich mir meine Brüste vergrößern ließ.


Leider wurde die Haut nicht richtig genäht und so entstanden Unebenheiten sowie Wölbungen. Meine Haut neigt auch zu Pigmentverschiebungen.


So kam ich auf die Idee rémigén aufzutragen, damit der Heilungsprozess beschleunigt wird und ca. 2 Wochen nach der OP habe ich den Diamondstick verwendet.


Ich war so von dem Ergebnis und der schnellen Heilung glücklich und meine Chirurgin überrascht. Ihre Worte "Oh wow, ich habe noch nie gesehen dass eine Narbe so schnell verheilt ist".

Danach hatte ich einige Testpersonen und so kann ich aus meiner Studie mitteilen, dass man diesen Prozess sowohl auf frische als auch auf alte Narben anwenden kann.


Anwendung:

Hierbei bedarf es an eine Beratung, da es abhängig vom Hauttyp ist. Die Intensität und durchführung des Diamondsticks spielt ebenfalls eine große Rolle!

Gern könnt ihr mich anschreiben. Wir können es persönlich besprechen oder auch via FaceTime / Zoom.


Auf alte Narben:

1x die Woche Derma Diamondstick Plus verwenden (Anwendungsvideo von mir kommt noch) und danach mehrmals rémigén Derma DiamondLotion 20+ (helle empfindliche Haut) 30+ (helle oder dunkle nichtempfindliche Haut) auftragen!

Links:    1 Tag nach der OP

Rechts: 6 Wochen nach der OP

Unten:   12 Wochen nach der OP



Die Seite befindet sich noch im Aufbau!


Gallerie

Brustvergrösserung, schnelle Narbenabheilung, Narben, remigen cosmetic, Diamondstick
Share by: