Über mich

 Über mich



Hallo und herzlich willkommen auf Noble-Eye.de !


Mein Name ist Mella und ich bin überglücklich nach langjähriger Pause wieder im Bereich Schönheit und Kosmetik arbeiten zu können.


Als ausgebildete Friseurin und Kosmetikerin Ende der 90er musste ich nach einigen Jahren den Beruf wechseln, weil meine empfindliche Haut sehr mit allergischen Reaktionen auf damals verwendete Produkte zu kämpfen hatte. Anschließend habe ich spannende Aufgaben im Marketing Management verfolgt.

Neben der individuellen Beratung zur Hautpflege, meiner gezielten Unterstützung im hervorheben der natürlichen Schönheit und damit der Steigerung des ganzheitlichen Wohlbefindens liegt hier eine weitere Leidenschaft.


Für die eigene Gesichts- und Körperpflege wähle ich Produkte und Dienstleistungen sehr bewusst aus und verfolge aufmerksam den Markt bezüglich neuer Entwicklungen in der Beauty Branche. Inzwischen ist eine Menge passiert: Es gibt viele qualitativ hochwertige, äußerst verträgliche Cremes und Seren aus natürlichen Inhaltsstoffen sowie technisch innovative Geräte zur nicht invasiven Behandlung. Weil das Angebot sehr umfangreich ist und stetig anwächst teste ich regelmäßig Neues und bin mir selbst die Versuchsperson 😀


Mit Noble-Eye kann ich nun beide Themen miteinander verbinden. Als Beauty Dienstleisterin erfülle ich individuelle Kundenwünsche mit Spezialbehandlungen, die mich selbst überzeugt haben und an die ich glaube. Einzelheiten dazu sind ausführlich auf dieser Website von mir beschrieben und es werden noch viele weiteren Informationen dazu kommen. Es lohnt sich immer hier vorbeizuschauen.


Hier ein paar Links zu den beliebtesten Behandlungen:


Diamond Lifting

Plasma Pen

Cellulite Behandlung


Fragen dazu beatworte ich gerne telefonisch oder per WhatsApp


Viel Spaß beim stöbern (meine Seite ist noch lange nicht fertig) und liebe Grüße


Mella

gelernte Kosmetikerin - Dipl. Multimedia Design


Share by: